5-Sinne-Show Neuseeland & Korea

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25/10/2015
19:00

Veranstaltungsort
Hofcafé Haberloh


Rudi Kleinhenz aus Kleinbrach bei Bad Kissingen fand durch seine zahlreichen Reisen zur Fotografie. In etwa 150 Ländern war der abenteuerlustige Franke inzwischen schon gewesen. Darunter Mauretanien, Mali, Kirgisien, Turkmenistan, Kolumbien, Ecuador, Taiwan, Lesotho, Malaysia, Syrien, um nur einige zu nennen. Sein Lebensziel ist, alle Länder der Erde zu bereisen und Menschen in Not zu helfen.

5-Sinne-Show im Hofacfé Haberloh zum Thema Neuseeland und Südkorea
Der Milford Sound auf der Südinsel Neuseelands (Foto: Rudi Kleinhenz)

Traumstraßen entlang unberührter Küsten und schneebedeckte Gipfel über immergrünem Regenwald, rauchende Vulkane und brodelnd thermale Wunderwelten, idyllisches Farmland und geschichtsträchtige Orte mit stolzer Maorikultur auf heiligem Land. Das alles ist Neuseeland – und noch viel mehr. Neuseelands Schönheit hat unzählige Gesichter und kaum ein Land offenbart seine Reize in derart beeindruckender Vielfalt.

Korea – das unbekannte Land in Asien

Im zweiten Teil des Abends geht es nach Korea. Viele müssen dieses Land auf der Landkarte suchen. Dieses kleine Land zwischen China und Japan ist in Europa relativ unbekannt. Choson, Land der Morgenfrische, wie es auf koreanisch heißt, ist jedoch voller Schönheit und Überraschungen. Da das Land geteilt ist, erleben Sie faszinierende Bilder dieser außergewöhnlichen Reise nach Südkorea, dem dicht besiedelten, kleinen Staat im Fernen Osten, der eine zauberhafte Naturlandschaft und großartige Zeugnisse einer uralten Kultur zu bieten hat.

5-Sinne-Show im Hofacfé Haberloh zum Thema Neuseeland und Südkorea
Der Haeinsa-Tempel in Südkorea (Foto: Rudi Kleinhenz)

Der Eintritt ist frei, am Ende kreist der Hut für einen guten Zweck. Das Gastgeberehepaar freut sich auf alle Gäste und bittet um rechtzeitige Tischreservierung unter 04297-816558 oder info@hofcafe-haberloh.de

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.