Plattschnack Abend mit dem Humor-Trio im Hofcafe Haberloh

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
24/08/2019
19:00


as Humor-Trio aus Daverden gestaltet wieder einen plattdeutschen Abend im Hofcafe Haberloh. Das Trio besteht aus Erika Röder, Ingrid Winter-Schwiebert und Anneliese Hamann. In diesem Jahr wird das Trio mit Astrologie (up Plattdütsch Steernenkieker), kleinen Döntjes und Sprüchen überraschen. Damit aber jeder, besonders die Gäste, die kein Plattdeutsch verstehen, zu ihrem Recht kommen, gibt es auch Hochdeutsches zu hören. Frau Luna wagt Blicke in die Sterne, und tut dann kund, was die einzelnen Tierkreiszeichen uns auf humorvolle Art zu sagen haben. Dieses schon mal vorweg: Leute, macht das beste aus den kommenden Jahren. Lasst euch bloß nicht immer von Schmerzen plagen, und nehmt nicht alles so tierisch ernst. Es muss nicht immer alles Sinn machen, es reicht schon, wenn es Spaß macht.

Anni

Als Gott uns drei Frauen schuf, hatte er keine Ahnung, was wir werden sollten, aber er dachte: ,,Das wird bestimmt mal lustig!“ Wir als Trio nehmen im Alter bewusst ein paar Kilos zu uns, um die Haut zu straffen. Wir sind nicht perfekt, aber trotzdem gut gelungen. Unser liebstes Hobby ist das Lachen, weil lachende Menschen meistens schnell zueinander finden. Lachen ist die gesündeste Sportart, weil dabei kaum Verletzungsgefahren bestehen. Das Humor-Trio verspricht einen heiteren Abend.

Eintritt frei, am Ende kreist der Hut. Wir freuen uns auf alle Gäste und bitten um rechtzeitige Tischreservierung unter 04297-816558 oder info@hofcafe-haberloh.de

Hofcafé in Haberloh
Roland & Lydia Pöllnitz
Haberloher Dorfstr. 2
27299 Langwedel

Telefon 04297-816558
http://www.hofcafe-haberloh.de
https://www.facebook.com/HofcafeHaberloh

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.