Klein, aber fein: Folk, Blues und Jazz im Hofcafé Haberloh

Lade Karte ...

Datum/Zeit
19/03/2016
19:00

Veranstaltungsort
Hofcafé Haberloh


 

Seit vierzig Jahren musizieren die beiden Vollblutmusiker Anne & Davy zusammen. Zu ihrem nächsten Konzert im Hofcafé Haberloh am 19.3.2016 bringen sie ihren langjährigen Freund und Musikerkollegen Wolf von der Heide (Gitarre) mit. Mit im abwechslungsreichen Gepäck haben die drei soulful röhrenden Blues, swingend geradezu spielerischen Rock und Jazz, flüsternde, ja fast mädchenhafte, oftmals auch mehrstimmige Folktöne.

anne_davy

Einen direkter Draht zum Publikum lässt im Hofcafé Haberloh leicht aufbauen. Diese Erfahrung haben Anne & Davy bereits 2014 mit ihrem Projekt Räderwerk dort machen können. Die drei Musiker werden die Zuschauer in die Weite amerikanischer Landschaften entführen.

Das Wirtsehepaar kennt die beiden schon eine Weile und verspricht den Zuschauern viel Spaß und Spielfreude bei Songs von u.a. Cat Stevens, Bob Marley und Robert Johnson. Keine Frage: die gemütliche Atmosphäre im Hofcafé, die Nähe zwischen Musikern und Zuschauern, ein kühles Blondes auf dem Tisch und etwas leckeres zu Essen – dazu noch handgemachte, passionierte Musik, das wird ein fantastischer Abend, den man nicht verpassen darf.

Der Eintritt ist frei, der Hut ist mit dabei. Das Gastgeberehepaar freut sich auf alle Gäste und bittet um rechtzeitige Tischreservierung unter 04297-816558 oder info@hofcafe-haberloh.de

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.