Paul Eastham live in Haberloh

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
13/04/2019
19:00


Der Sänger, Gitarrist und Pianist, der seit vielen Jahren im Musikgeschäft unterwegs ist, besticht durch seine volle, warme Stimme und die Leidenschaft, mit der er seine Auftritte gestaltet. Von sich selbst sagt er: „Das Singen ist mein Lebenselixier! Die Bühne ist mein Zuhause.“

Paul Eastham

Paul Eastham ist irgendwie ein außergewöhnlicher Musiker. Mit tausenden von Konzerten in vielen Ländern auf dem Buckel, schafft er es immer noch sein Publikum sprachlos zu lassen, alles durch seinen sowohl kraftvollen als auch streichelnden Gesang, oder auch durch seinen mutigen und dennoch kraftvoll zarten Anschlag auf dem Klavier. Tatsächlich nannte James Sanger, der Produzent von U2 und Dido, Paul „The Touch“, wegen seiner Fähigkeit Menschen nur durch das Spielen von ein paar Noten zu bewegen. Paul hat mit vielen Künstlern Lieder und Musik geschrieben, darunter die sehr beliebte Sängerin Duffy.
Darüber hinaus ist Paul der Texter und Sänger der internationalen Celtic-Rock-Band „Coast“. Coast wurde 2007 von ihm selbst und seinem Bruder Chris Barnes gegründet. Paul und Coast tourten mit vielen Konzerten durch Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schottland und England. Dabei spielten sie auf vielen Festivals auf der Hauptbühne neben Stars wie Bryan Adams, The Kaiser Chiefs, Runrig, Paul Brady The Dubliners, The Levellers, Richard Thompson, Seth Lakeman und vielen, vielen mehr. Er spielte auch mit dänischen Stars wie Aqua, Alphabeat, Lukas Graham, DAD, Mads Langer und vielen anderen.

Paul hat sich auch als akustischer Künstler entwickelt, was ihm weltweite Anerkennung eingebracht hat und sogar eine Billigung von Elixir Guitar Strings. Daneben hat er mit 3 fantastischen Instrumentalalben „An Cuan Siar“, „Prisoner of War“ und „Iron Horse“ auch seine klassische Seite neu belebt. Er ist auch ein international anerkannter Songwriter und arbeitet in Großbritannien, Dänemark und den USA und hat mit einigen Nashville-Größen wie Anthony Smith, Paul Jefferson, Ola Publishing, Winston Sela in London und vielen mehr getextet. Pauls Herausgeber sind Winston Sela Music London und Bluewater Publishing Nashville.

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Für besonders hungrige Seelen halten die Betreiber des Hofcafés ab 18.00 Uhr etwas Schmackhaftes bereit. Platzreservierungen unter unter 04297-816558 oder info@hofcafe-haberloh.de Der Eintritt ist frei. Am Ende kreist der Hut.

Hofcafé in Haberloh
Roland & Lydia Pöllnitz
Haberloher Dorfstr. 2
27299 Langwedel

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.