Medda Brömmelstedt schnackt Plattdütsch im Hofcafé

Lade Karte ...

Datum/Zeit
26/08/2017
15:00

Veranstaltungsort
Hofcafé Haberloh


Nachdem die Lachsalven aus dem Hofcafé in den vergangen Jahren bei ihren Lesungen fast bis nach Bremen schallten, freuen wir uns auf einen weiteren Auftritt mit der Langwedeler Autorin Anneliese Hamann.

medda brömmelstedt im hofcafé haberloh

Anneliese Hamann ist nicht nur plattdeutsch aufgewachsen, sie kann unser Plattdütsch aus dem FF. Ihr macht sehr viel Spaß, kleine Geschichten aus dem Leben auf Platt zu schreiben und diese auch auf Veranstaltungen – nicht nur auf plattdeutsch – humoristisch vorzutragen. Und manchmal, wenn sie besonders gut drauf ist, verkleidet sie sich auch. Sicherlich kennen viele ihre plattdeutschen Kolumnen für die Verdener-Aller-Zeitung. Freuen sie auf einen heiteren Nachmittag mit plattdütschen Humor.

Diesmal kommt Anneliese Hamann als MEDDA BRÖMMELSTEDT aus DRÖPPENDORF mit allerhand Themen »MIDDEN UT DAT LÄBEN« Die Medda ist nicht mehr die Jüngste, hat aber sagenhaft viel Lebenserfahrungen gesammelt, die sie zum besten geben wird. Sie hat so viel Selbstbewusstsein, dass sie sich auch selbst ordentlich auf die Schippe nehmen und über sich grienen kann. Dabei soll ordentlich das Zwerchfell erschüttert werden, denn Lachen ist die beste Sportart überhaupt. Man kann dabei auch mal über seinen Schatten springen – wo gibt es das sonst? Mit viel Humor geht das immer wieder. Und Lachen gibt es nicht auf Rezept und in keiner Apotheke, Lachen ist also total gesund! Kannste gar nix falsch mit machen.

Wir freuen uns auf alle Gäste und bitten um rechtzeitige Tischreservierung unter 04297-816558 oder info@hofcafe-haberloh.de

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.