Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Langwedel

Lade Karte ...

Datum/Zeit
04/11/2017
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Rathaus Langwedel


Die Marktmeisterin Elke Raddatz hat wieder einmal einen guten Griff bei der Auswahl der Standbezieher bewiesen. Bekannte Aussteller und immer etwas Neues, Interessantes und Attraktives in einem Mix zu präsentieren ist ihr Anspruch. Das ist ihr auch mit diesem Herbst- und Adventsmarkt gut gelungen. Dieser jetzt schon traditionelle Markt zeigt sowohl herbstliches als auch schon ein bisschen weihnachtliches Zubehör. Mit viel Liebe zum Detail richten die Aussteller ihre Stände her und verwandeln den sonst so nüchternen Bürgersaal des Rathauses in eine stimmungsvolle Einkaufsmeile.

Kunsthandwerkermarkt Langwedel 2017

Hobbykünstler wird man genauso finden wie auch Kunsthandwerker, die aus gesamten norddeutschen Raum den Weg nach Langwedel gefunden haben. Schönes aus Holz, Glas oder Keramik, Schmuck aus unterschiedlichen Materialien, Lichtobjekte, Designerkleidung, Seifen, Karten in Aquarell und, und, und. Der Markt lädt einfach zum Stöbern ein. Besucher, die sich von den vielen Eindrücken erholen wollen, können sich bei Kaffee und Kuchen in der ersten Etage von Eltern und Schülern der Oberschule am Goldbach verwöhnen lassen. Der Erlös des Cafes kommt dem Förderverein der Schule zugute.

Der Eintritt ist natürlich frei, aber die Organisatoren freuen sich über Spenden für die Kulturarbeit in Langwedel.

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.