Kindertheater „Die Schatzinsel“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
06/01/2019
15:00


Im Rathaus „Die Schatzinsel“, der Roman des schottischen Autors Robert Louis Stevenson wurde vor allem als Jugendbuch, aber auch durch seine inzwischen über zwanzig Verfilmungen populär. Der Klassiker unter den Abenteuer – und Seefahrergeschichten wird von Benedikt Vermeer (Schauspieler aus dem Literaturkeller Bremen) und Ihno Tjark Folkerts (Violine) in neuer und ungewöhnlicher Form gezeigt: als Theaterstück mit Musik.

Als Jim Hawkins entführt Benedikt Vermeer uns in die geheimnisvolle Welt des einbeinigen Long John Silver mit seinem sprechenden Papagei, des urkomischen Ben Gunn und vieler anderer mehr. Dazu präsentiert Ihno Tjark Folkerts mitreißende und atmosphärische, klassische Violinmusik, die Stimmungen aufnimmt und illustriert, das Theaterstück zu einem harmonischen Ganzen vereint.

Am 06. Januar 2019 wird die Kinder-Kultur-Reihe mit diesem Stück für die Jüngsten im Langwedeler Rathaus fortgesetzt.

Einlass ist ab 14:30 Uhr, Beginn ist 15.00 Uhr.

Karten gibt es an der Veranstaltungskasse.

Eine Einzelkarte kostet 5,00 € pro Person, eine Familienkarte bis zu drei Personen 12,50 €.

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.