Folk & Blues: Backyard Devils im Hofcafé Haberloh

Lade Karte ...

Datum/Zeit
08/04/2017
19:00

Veranstaltungsort
Hofcafé Haberloh


Folk und Blues – das ist das Thema der Backyard Devil am 8. April im Hofcafé Haberloh, die seit ihrer Gründung im Jahr 2011 das Publikum mit Spielfreude, Witz und Tiefgang zu begeistern wissen. Markenzeichen André Heuer und Axel Rosenbaum von den Backyard Devils ist der Minimalismus, mit dem sie ihre Musik immer wieder verblüffend darstellen. Langeweile ist hier ausgeschlossen, weil das Duo gerne ihre eigenen Songs aufbricht und in spannende, funkensprühende Improvisationen eintaucht, um jedem Konzert etwas Neues abzugewinnen.

Folk & Blues: Backyard Devils im Hofcafé Haberloh
Foto: Backyard Devils

Wer kann schon von sich behaupten, mit sechs Saiten und einer Mundharmonika auszukommen. Die Erfahrung der Devils in Verbindung mit ihrem Enthusiasmus für die Musik lassen einen eigenständigen Stil entstehen, der jederzeit hör- und fühlbar ist.

Und wir sind schon ganz gespannt auf die beiden. Der Eintritt ist frei, doch am Ende lassen wir den Hut kreisen. Selbstverständlich servieren wir vor dem Konzert auch ein leckeres Essen. Einlass ab 19.00 Uhr. Reservierungen nehmen wir gern entgegen unter 04297-816558 oder info@hofcafe-haberloh.de

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.