Ein musikalisch-literarischer Abend mit Anna & Gennady

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
30/03/2019
19:00


Anna Markova und Gennady Kuznetsov präsentieren im Hofcafé Haberloh zum fünften Mal ein musikalisch-poetisches Programm. In diesem Jahr unternehmen sie eine musikalisch-literarische Reise nach Italien mit Musik aus vier Jahrhunderten und Reiseberichten von Johann Wolfgang Goethe und Heinrich Heine. Freuen Sie sich auf künstlerische Leckerbissen zum Lachen und Träumen, zum Nachdenken und Genießen!

Anna

Anna Markova, eine Violinenvirtuosin von internationalem Rang, wurde 1985 in Kasachstan geboren und ist in Weißrussland aufgewachsen. In Minsk hat sie das Staatliche Musikkolleg für besonders begabte Kinder, danach zwei Jahre das Staatliche Konservatorium besucht, und im Juli 2011 hat sie ihren Diplomabschluss im Fach Barockvioline bei Prof. Thomas Albert an der Hochschule für Künste Bremen gemacht. Im Juli 2015 hat Anna Markova das Masterstudium an der Hochschule für Künste Bremen im Fach Barockvioline abgeschlossen, ihr wurde der Titel „Master of Music Alte Musik instrumental“ verliehen.

Gennady Kuznetsov kam 1963 in der russischen Stadt Tula zur Welt und hat bereits mit 12 Jahren in die deutsche Sprache und später auch in die deutsche klassische Poesie verliebt. Nach seinem Studienabschluss wirkte Gennady Kuznetsov als Deutschlehrer, Dolmetscher, Fernsehredakteur, Kulturjournalist, Konzertmoderator und Kulturmanager. Seit 1998 konzentriert er sich auf die Entwicklung und Verwirklichung von Kulturvermittlungsprojekten. Seit 2010 leitet er den Kultursalon „KunstWelten im Dialog“, organisiert und moderiert Lesungen und Konzerte.

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Für besonders hungrige Seelen halten die Betreiber des Hofcafés ab 18.00 Uhr etwas Schmackhaftes bereit. Platzreservierungen unter unter 04297-816558 oder info@hofcafe-haberloh.de Der Eintritt ist frei. Am Ende kreist der Hut.

Hofcafé in Haberloh
Roland & Lydia Pöllnitz
Haberloher Dorfstr. 2
27299 Langwedel

Telefon 04297-816558
http://www.hofcafe-haberloh.de
https://www.facebook.com/HofcafeHaberloh

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.