Das dritte himmlische Vergnügen im Hofcafé Haberloh

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
15/06/2019
19:00


Nach der großartigen Resonanz unseres ersten beiden Engelabende, entschlossen wir uns – gemeinsam mit Barbara und Peter Schumann – einen dritten folgen zu lassen, ergänzt wiederum mit kulinarischen Genüssen und viel Humor. Die Engel führen und leiten uns durch den Abend und helfen uns, Antworten auf Fragen zu erhalten, die uns schon lange beschäftigen. Es gibt Informationen, wie wir persönlich Kontakt zu den himmlischen Helfern aufnehmen können und wie wir sie in unserem Alltag spüren können.

Engel

Lassen Sie sich überraschen, denn die Engel wissen, was an diesem Abend Thema sein wird.
Der Eintritt ist frei – am Ende kreist der Hut. Das Gastgeberehepaar freut sich auf alle Gäste und bittet um rechtzeitige Tischreservierung unter 04297-816558 oder info@hofcafe-haberloh.de

Hofcafé in Haberloh
Roland & Lydia Pöllnitz
Haberloher Dorfstr. 2
27299 Langwedel

Telefon 04297-816558
http://www.hofcafe-haberloh.de
https://www.facebook.com/HofcafeHaberloh

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.