Gerrit Brockmann & Band Acoustic Unplugged Tour 2017 in Haberloh

Lade Karte ...

Datum/Zeit
04/02/2017
19:00

Veranstaltungsort
Hofcafé Haberloh


Auf ihrer Acoustic Unplugged Tour 2017 präsentieren Gerrit Brockmann & Band im Hofacé Haberloh viele neue Songs, inspiriert von Folk, Blues, Jazz und Gospel-Musik von englischen Bands der 1960er Jahre. Kurzgefasst: Roots & Blues aus eigener Feder.

Gerrit Brockmann & Band Acoustic Unplugged Tour 2017 im Hofacfé Haberloh
Foto: Pöllnitz

Die neuen Songs von Sänger und Songwriter Gerrit Brockmann beschäftigen sich unter anderem mit Online-Flirts, Fake-Profilen, Social Bots (Flirting with a bot), Reality-TV (Eye witness report) und wilden Beziehungspraktiken (Too wild). Das Programm enthält außerdem Songs mit polit- und sozialkritischen Texten wie „Thousands of silent lips“ und „Don’t look away“, in denen der Bremer Songwriter zur Zivilcourage aufruft.

Gerrit Brockmann & Band Acoustic Unplugged Tour 2017 im Hofacfé Haberloh
Foto: Pöllnitz

Brockmann (Foto) singt und spielt seine Songs auf Akustik Gitarren, arrangiert im Fingerpicking-, Flatpicking- und Slide-Guitar Stil. Sein Gesang ist von Musikern wie Muddy Waters, Otis Redding, Jack Bruce, Mick Jagger beeinflusst. Am Schlagzeug/Percussion ist in diesem Jahr der Musiker Felix Ilse dabei. Bassist Ralf Brinkmann ist bereits seit Gründung der Acoustic Unplugged Band 2012 Brockmanns musikalischer Partner.

Gerrit Brockmann & Band Acoustic Unplugged Tour 2017 im Hofacfé Haberloh
Foto: Pöllnitz

Der Bremer Musiker gastiert nach 2014 zum zweiten Mal im Hofcafé Haberloh und hatte zudem Auftritte in Deutschland, Italien, Schweiz, Österreich sowie in den USA, war Student am renommierten Musicians Institute, Hollywood und erhielt höchste Anerkennung von Lehrern und Studenten für seine Songs und Musik.

Der Eintritt ist frei, am Ende kreist der Hut. Das Gastgeberehepaar freut sich auf alle Gäste und bittet um rechtzeitige Tischreservierung unter 04297-816558 oder info@hofcafe-haberloh.de

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.