5-Sinne-Show Norwegen im Hofcafé Haberloh

Lade Karte ...

Datum/Zeit
13/05/2017
19:00

Veranstaltungsort
Hofcafé Haberloh


Der Langwedeler Norwegen-Liebhaber Karsten Hübener präsentiert im Hofcafé Haberloh die schönsten Fotos seiner Reisen durch das Land der Fjorde.

Auf diversen Reisen hat er zu Fuß, per Ski und mit dem Kajak die großartigen norwegischen Landschaften durchstreift, vom Meer bis zum Hochgebirge, was in der Fjordlandschaft auch direkt aufeinander trifft. Sein Streifzüge Bilder vom Skilanglauf im südnorwegischen Mittelgebirge im tiefsten Winter, wo keine ewige Dunkelheit herrscht, sondern eine oft besonders faszinierende Beleuchtung.

5-Sinne-Show Norwegen im Hofcafé Haberloh
Foto: Karsten Hübener

Im Frühling – wenn dort die Sonne schon länger scheint als hier – geht es auf Skitouren in das vergletscherte Hochgebirge. Aus dem Sommer – wenn es im Norden gar nicht mehr dunkel wird – ist der Schwerpunkt eine Tour mit dem Faltboot durch zahllose Inseln und tiefe Fjorde am Polarkreis. Der Weg dahin führt durch die lebendige Haupstadt Oslo mit prägnanter moderner Architektur.

5-Sinne-Show Norwegen im Hofcafé Haberloh
Foto: Karsten Hübener

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Für besonders Hungrige Seelen halten die Betreiber des Hofcafés etwas Schmackhaftes bereit. Platzreservierungen unter 04297-816558 oder über info@hofcafe-haberloh.de Der Eintritt ist frei. Am Ende kreist der Hut.

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.