Die „Beatles“ kommen ins Hofcafé Haberloh

Lade Karte ...

Datum/Zeit
14/05/2016
19:00

Veranstaltungsort
Hofcafé Haberloh


Der Syker Musiker Roy Peter spielt Bass, Gitarre, Kontrabass und singt – tritt als Solokünstler auf und spielt in verschiedenen Bands. Roy wuchs in Colombo, Sri Lanka auf. Durch die Musik der Beatles beeindruckt, begann er mit 14 Jahren selbst Bass zu spielen und zu singen. Mit der bekanntesten Band Sri Lankas machte er sich über Indien auf nach Europa und kam nach Deutschland. Hier spielte er in verschiedenen Tanz- und Popbands, bis er sich 2004 einen großen Wunsch erfüllte und ein Bandprojekt gründete, das die Songs der Beatles und anderer Bands aus den 60er Jahren dicht am Original coverte.

Musik der 50er und 60er Jahre im Hofcafé Haberloh mit Roy Peter
Roy Peter covert die Songs der Beatles und anderer Bands aus den 60er Jahren dicht am Original (Foto: Peter)

Am 14. Mai singt er im Hofcafé Haberloh u.a. Songs wie »All my loving«, »Back in the USSR«, »Get Back«, »Things we said today«, »Roll over Beethoven«, »Drive my car« und spielt wie Paul Mc Cartney Bass – begleitet durch Halbplaybacks. Roy gibt neben Liedern der Beatles auch sein Wissen über die Band und die Entstehung der Songs zum Besten. Mit viel Enthusiasmus und Spielfreude bringt er das „Feeling“ der 60er Jahre rüber. Ebenfalls im Programm sind Songs von Ringo, Elvis und Jazzstandards aus den 50er Jahren.

Der Eintritt ist frei, am Ende kreist der Hut. Das Gastgeberehepaar freut sich auf alle Gäste und bittet um rechtzeitige Tischreservierung unter 04297-816558 oder info@hofcafe-haberloh.de

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.