Volles Haus beim Langwedeler Modellbahnmarkt in Klenke’s Gasthaus

Der Modellbahnmarkt war auch in diesem Jahr ein Treffpunkt für Eisenbahnfans. Mehrere hundert Eisenbahnbegeisterte kamen in Klenke’s Gasthaus, um zu stöbern, zu schnacken und zu feilschen. Bei der großen Auswahl an Artikeln konnten die meisten auch richtige Schnäppchen machen.

Modellbahnmarkt immer beliebter

Es macht uns stolz, dass sich der Markt immer weiter herumspricht. Mittlerweile ist der Modellbahnmarkt nicht nur im Raum Bremen eine feste Größe. Auch in der Gegend von Hannover hat es sich mittlerweile herumgesprochen, dass man in Langwedel die Dinge findet, die es sonst kaum noch gibt und wo man in gemütlicher Atmosphäre seinem Hobby frönen kann.

Modellbahnmarkt 2016 in Klenke's Gasthaus in LangwedelModellbahnmarkt 2016 in Klenke's Gasthaus in LangwedelModellbahnmarkt 2016 in Klenke's Gasthaus in LangwedelModellbahnmarkt 2016 in Klenke's Gasthaus in Langwedel

Wir wissen, dass wir uns wiederholen. Aber auch dieses Jahr war der Tenor war am Ende eindeutig: „Nächstes Jahr kommen wir wieder!“ Wir freuen uns darauf!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte, Langwedel und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.