Modellbahnmarkt war ein riesiger Erfolg

Mit so einem Erfolg beim Modellbahnmarkt haben wir nicht gerechnet. Und nicht nur wir, sondern auch die Händler und Kunden waren mehr als zufrieden.

15 Anbieter präsentierten im Rathaus ihre Waren aus allen Bereichen. So viele wie noch nie! Ob es nun Literatur war oder Ersatzteile. Das Angebot war wirklich breit gefächert. Und so war gerade in den ersten Stunden des Marktes viel los im Rathaus.

Mehr als 500 Besucher kamen zum Modellbahnmarkt

Bereits vor der Eröffnung warteten die Modellbahnfans vor dem Rathaus. Insgesamt kamen weit über 500 Gäste, um zu stöbern, zu feilschen und zu klönen. Und natürlich auch, um zu kaufen.

Volles Haus beim Modellbahnmarkt 2015 im Rathaus LangwedelVolles Haus beim Modellbahnmarkt 2015 im Rathaus LangwedelVolles Haus beim Modellbahnmarkt 2015 im Rathaus LangwedelVolles Haus beim Modellbahnmarkt 2015 im Rathaus Langwedel

Ein Lob macht uns besonders stolz: Alle zeigten sich von der tollen Atmosphäre im Rathaus begeistert. Einmütiges Fazit war: Weitermachen!

Und dem werden wir im nächsten Jahr natürlich gerne nachkommen! Herzlichen Dank an alle, die da waren. Wir freuen uns auf den Modellbahnmarkt 2016.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte, Langwedel und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.