Tim Verbarg live

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
08/06/2019
19:00


er POET-PIANIST und PERFORMER, Tim Verbarg, präsentiert Auszüge aus seinem Kleinkunstprogramm:“Heute häute ich mich!“ Passend zum Ambiente des Dichterhauses Hofcafe Haberloh erzählt er auf satirisch-musikalische und bisweilen tiefsinnige Art, wie ein Poet der Neuzeit seine Identität immer wieder neu erfindet und sein schöpferischer Geist mit den Widrigkeiten eben jener Zeit zu kämpfen hat. Das Ringen um Selbsterkenntnis gerät mal zum absurden Verwirrspiel und mal zum echten Erkennen tiefer Wahrheit.

Tim Verbarg

Was am Schluss die Oberhand behält, sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Ergänzt wird das Ganze von Eigenkompositionen auf dem transportablen Flügel und diversen Instrumenten.

Der Eintritt ist frei – am Ende kreist der Hut. Das Gastgeberehepaar freut sich auf alle Gäste und bittet um rechtzeitige Tischreservierung unter 04297-816558 oder info@hofcafe-haberloh.de

Hofcafé in Haberloh
Roland & Lydia Pöllnitz
Haberloher Dorfstr. 2
27299 Langwedel

Telefon 04297-816558
http://www.hofcafe-haberloh.de
https://www.facebook.com/HofcafeHaberloh

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.