Fernant Zeste live im Hofcafe Haberloh

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
21/09/2019
19:00


Fernant Zeste ist ein bluesiger Songwriter, der seit seiner Geburt auf der Suche nach dem Blues ist. In den letzten vier Jahren spielte er auf vielen Bühnen auf dem europäischen Kontinent und teilte dem Publikum mit, was er gefunden hatte.Der belgische Musiker wuchs in einem winzigen flämischen Dorf namens Welle auf, bevor er in das kreative Zentrum von Gent, zog, um eine Theaterkompanie zu gründen. Fernant führte die Truppe 10 Jahre lang an, bevor der Drang, seine musikalischen Träume zu leben, zu stark wurde, um Widerstand zu leisten. Seine Musik wurde insbesondere von den Black Keys, von R. L. Burnside, Jon Spencer, PJ Harvey und Dan Auerbach inspiriert. Das Debütalbum von Fernant Zeste, „Fernant Zeste – Live at de Loge“, wurde am 19. November 2011 veröffentlicht.

Fernant Zeste

Das Folgealbum „Polaroids“ wurde im Hooverville Studio mit einer feinen Auswahl an Gastmusikern aufgenommen und zusammen mit seiner ersten Single veröffentlicht , „Snowblind“, am 19. Februar 2013. Das dritte Album „DRAMA“ wurde am 19. November 2014 veröffentlicht. Follow-up, „LOST“ kam am 19. März 2017 in die Läden.
Fernant spielt Gitarre, singt dazu, hat seine Wurzeln im Blues, allerdings erinnern seine Stücke mit ihrem mitunter etwas larmoyanten Unterton an Chansons. Keine Angst, das ist nur ein leichter Unterton, sonst würde ich uns das nicht antun. Der Herr singt in englischer Sprache, trägt einen Bart und eine Sonnenbrille und spielt Blues, es wird kein Chansonabend werden. Echt nicht. Aber es wird bluesig werden.
Wir freuen uns auf Fernant Zeste und alle Gäste und bitten um rechtzeitige Tischreservierung unter 04297-816558 oder info@hofcafe-haberloh.de

Hofcafé in Haberloh
Roland & Lydia Pöllnitz
Haberloher Dorfstr. 2
27299 Langwedel

Telefon 04297-816558
http://www.hofcafe-haberloh.de
https://www.facebook.com/HofcafeHaberloh

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.