Trio FreEmotion feiert Weltpremiere im Hofcafé Haberloh

Am 13.05.2018 feiert das Trio FreEmotion mit Tatyana Ryzhkova (Gitarre), Anton Fialko (Saxophon) und Vitali Schepilo (Kontrabass) im Hofcafe Haberloh ihre Weltpremiere.
Sich einfach der Musik und dem Moment hingeben und den Gefühlen freien Lauf lassen können die Zuhörer eines Konzertes des Trios FreEmotion. Kopf des emotionalen Trios ist die vielversprechende und talentierte Gitarristin Tatyana Ryzhkova. Auf YouTube zählt die in Weißrussland geborene Gitarrenvirtuosen bereits zu den meist geklickten Gitarristinnen und Gitarristen der Welt – wer ihre Musik kennt, weiß, dass ihre klassischen Konzerte auch sicherlich bald zu den am besten besuchten der Welt avancieren.

Trio freEmotion

Für ihr Trio FreEmotion holte sich die begabte Musikerin noch zwei weitere Mitstreiter dazu, die ihr Gitarrenspiel ergänzend untermalen, ohne jedoch zu aufdringlich zu sein. Anton Fialko und Vitali Schepilo beweisen sich als richtige Wahl und als Meister ihres Fachs. Die gewählten Instrumente Kontrabass und Saxophon passen perfekt zu den mal zarten und mal energischen Tönen, die Tatyana Ryzhkova auf ihrer Gitarre spielt.
Doch es ist nicht nur die Musik, die Besucher der Konzerte des Trios FreEmotion in ihren Bann zieht. Vielmehr ist es die gesamte positive Grundstimmung, die einen Abend mit der Band zu einem wahrhaft berührenden Erlebnis macht.

Die Veranstaltung ist bereits restlos ausverkauft.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.