„Und jetzt die gute Nachricht“: Kabarett mit Uli Masuth im Schloss Etelsen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25/02/2017
20:00

Veranstaltungsort
Schloss Etelsen


Der bekannte Kabarettist Uli Masuth wird zwar erst am Sonnabend, 25. Februar um 20 Uhr im großen Saal des Schloss Etelsen auftreten, aber der Vorverkauf für die Veranstaltung des Schlossparkverein Etelsen e.V. läuft schon ab dem 17. Dezember. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Klasse benötigt, kann jetzt zugreifen und sich Karten für den Kabarettabend im Schloss Etelsen sichern. „Und jetzt die gute Nachricht“ heißt sein viertes Soloprogramm, das die Lachmuskeln des Publikums strapazieren soll.

Kabarett mit Uli Masuth im Schloss Etelsen
Foto: Masuth

Karten zum Preise von 15 und 20 Euro gibt es in der Postagentur Etelsen in der Etelser Bahnhofstraße 16. Die Öffnungszeiten sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8 bis 11 Uhr uns 15 bis 18 Uhr, Mittwoch 8 bis 11 Uhr uns sonnabends 9 bis 12 Uhr.

Bei Rolf Meyer in der Agentur sind auch noch Krawatten des Schlossparkverein zu erhalten. Wer also bei gewissen Anlässen „Flagge zeigen“ möchte für den Schlossparkverein und für Etelsen, kann dort fündig werden.

Über das Programm:

Der Titel mag verwundern, erwartet man von einem Kabarettisten ja nun wirklich alles, nur eines nicht „Die gute Nachricht“. Gibt’s überhaupt gute Nachrichten, in einer Fülle, dass man damit ein Abendprogramm bestreiten kann? Was ist eine „gute Nachricht“ und für wen? Und wenn es denn welche gibt, kann man mit „Der guten Nachricht“ Menschen zum Lachen bringen? Masuth behauptet: Ja! Allerdings, bei Masuth lachen Sie anders: ohne Schadenfreude, ohne Reue, und – ganz wichtig in Zeiten von Ressourcen-Knappheit – Sie lachen nachhaltiger.

Und weil Uli Masuth sich treu bleibt, gilt auch für dieses Programm: politisch aktuell, mit Klavier, aber ohne Gesang!

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.