Steve Schubert – live im Hofcafé Haberloh

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
13/10/2018
19:00


enseits der Klischees

Steve Schubert ist ein Troubadour des 21. Jahrhunderts. Er ist weder krampfhaft real noch Straße. Eine Gitarre, eine außerordentliche, starke Stimme und sehr persönliche, eigene Songs in einer Intensität, die atemlos macht. Er gönnt sich Inhalte und Texte, für die man länger als ein, zwei Snaps braucht.

Steve Schubert

Lieder von hier, da und dort – gespielt für all jene, die sich einfach treiben lassen möchten. Nachzuhören ist das alles auf seiner Debüt-EP „Sterne“, welche dieser Tage via Moonlight-Drive Records erschien. Das Hofcafe in Haberloh ist ganz besonders stolz, diesen jungen und großartigen Künstler verpflichtet zu haben.

Der Eintritt ist frei am Ende kreist der Hut. Das Gastgeberehepaar freut sich auf alle Gäste und bittet um rechtzeitige Tischreservierung unter 04297 816558 oder info@hofcafe-haberloh.de

Hofcafé in Haberloh
Roland & Lydia Pöllnitz
Haberloher Dorfstr. 2
27299 Langwedel

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.