Penny Krawatte live in Haberloh

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
17/08/2019
19:00


»Endlich auch einmal Rock in Haberloh – und das gleich live und Open Air«, freut sich Dichterwirt Roland Pöllnitz vom Hofcafé in Haberloh. »Penny Krawatte« nennt sich die neue musikalische Mode, die ihre Bühne auf dem Gelände des Hofcafés aufschlägt.

Penny2

Allerdings taugen diese Krawatten nicht für Fashion-Wochen und den schönen Schein, sondern vielmehr für die live-Bühne und ein Publikum, das Deutschrock mit Alternativ-Elementen bevorzugt. Die Band liefert maßgeschneiderte eigene deutsche Texte mit überraschenden Inhalten und ehrlichem Grundton, aber niemals von der Stange, die aus selbst gemachten Erfahrungen und Gefühlen stammen. Das wird Modefreaks, die sich fortan mit Textzeilen der Krawatten schmücken können, ebenso überzeugen wie Head-Banger oder alle musikalisch Neugierigen und Experimentierfreudigen. Das Gastgeber Ehepaar freut sich aber ganz besonders auf die Gruppe, denn sie haben im vergangen Dezember live erlebt, wie Ann Hägermann mit ihrer charismatischen Stimme für Gänsehaut beim Publikum sorgte.

Penny1

Übrigens: Die Krawatten haben nichts gegen Fliegen. „Penny Krawatte“ sind: Ann Hägermann (Gesang), Karsten Müller (Gitarre/Keyboard), Klaus Gunkel (Bass), Jonas Kirchesch (Schlagzeug), Sven Polizuk (Gitarre).

Der Eintritt ist frei. Am Ende kreist der Hut. Anmeldungen sind erwünscht unter 04297-816558 oder per Email info@hofcafe-haberloh.de

Hofcafé in Haberloh
Roland & Lydia Pöllnitz
Haberloher Dorfstr. 2
27299 Langwedel

Telefon 04297-816558
http://www.hofcafe-haberloh.de
https://www.facebook.com/HofcafeHaberloh

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.