Am 10. September findet wieder der Modellbahnmarkt Langwedel statt

Lade Karte ...

Datum/Zeit
10/09/2017
11:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Rathaus Langwedel


Den 10. September sollten sich Modellbahnfans schon jetzt im Terminkalender anstreichen: Dann nämlich findet im Langwedeler Rathaus wieder der bekannte Modellbahnmarkt statt. Von 11 bis 16 Uhr können die Hobbybahner nach Herzenslust stöbern, fachsimpeln und kaufen. Neuware, Gebrauchtes, Zubehör – das Angebot wird wieder breit gefächert sein. Und natürlich ist der Eintritt frei!

Der Modellbahnmarkt hat sich in den letzen Jahren einen festen Platz im bei vielen Modellbahnfreunden gesichert. Regelmäßig kommen mehrere hundert Besucher auch von weither, um in Langwedel ihre Sammlungen zu komplettieren. Es macht uns stolz, dass es sich herumgesprochen hat, dass man bei uns nicht nur Dinge findet, die es sonst kaum noch zu kaufen gibt, sondern auch, dass man in entspannter Atmosphäre sich mit Gleichgesinnten über sein Hobby austauschen kann.

Wer sich von seinen Modellbahnartikeln trennen möchte, findet hier ein Anmeldeformular für Verkäufer.

Impressionen vom Modellbahnmarkt 2016:

Modellbahnmarkt 2016 in Klenke's Gasthaus in Langwedel Modellbahnmarkt 2016 in Klenke's Gasthaus in Langwedel Modellbahnmarkt 2016 in Klenke's Gasthaus in Langwedel Modellbahnmarkt 2016 in Klenke's Gasthaus in Langwedel

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.