Lesung im Hofcafé: Herr Spatz geht auf Camping

Lade Karte ...

Datum/Zeit
27/05/2017
19:00

Veranstaltungsort
Hofcafé Haberloh


Die Achimer Autorin Barbara von Wedelstaedt liest im Hofcafé Haberloh aus ihrem Buch „Herr Spatz geht auf Camping“.

Herr Spatz ist Junggeselle mit Leib und Seele, lebt mit seiner Mutter zusammen und geht ganz in seinem Beruf als Beamter auf. Eines Tages besucht er seine Skatbrüder auf dem Campingplatz und entdeckt die Freuden des Campens. Herr Spatz beschließt, auch ein Camper zu werden. Auf heitere Weise wird der lange und beschwerliche Weg des Herrn Spatz beschrieben, bis es ihm endlich gelingt, ein richtiger Camper zu werden, und das Camperdasein verändert sein Leben von Grund auf.

LEseung Wedelstaedt im Hofcafé Haberloh

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Für besonders Hungrige Seelen halten die Betreiber des Hofcafés etwas Schmackhaftes bereit. Platzreservierungen unter 04297-816558 oder über info@hofcafe-haberloh.de. Der Eintritt ist frei. Am Ende kreist der Hut.

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.