Kinderkulturreihe: Stillsitzen? Nein! Singen, klatschen, tanzen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
08/01/2017
15:00

Veranstaltungsort
Rathaus Langwedel


Am 8. Januar 2017 wird die Kinderkulturreihe mit Werner Winkel und seinem Kinderlieder-Mitmach-Programm fortgesetzt. Bei diesem Programm muss man nicht stillsitzen. Nein! Man muss mitmachen: singen, klatschen. tanzen, mit den Armen kreisen und mit einfachen Schlaginstrumenten die musikalische Show begleiten.

Lieder, lehrreich, informativ und mit viel Spaß und Bewegung. Nicht nur die Kinder haben Spaß an diesem abwechslungsreichen Programm. Hinter dem Programm „Heute machen wir Musik“ verbirgt sich ein Ausflug auf das Schloss mit vielen Fantasie-Freunden, z.B. Matze, dem Clown; Dorothe, dem Känguru oder dem Girazebrafanten; Cowboy Jo und vielen, vielen anderen.

werner-presse-weiss-jpg

Werner Winkel ist Musiker, Kunsttherapeut, Pädagoge und Vater von vier Kindern. Er war über 10 Jahre in der Heilpädagogik und anschließend als Lehrer tätig. In der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen entwickelte er als Musiker auch eigene Methodiken im musikpädagogischen Bereich. Zusammen mit seiner Frau betreibt er seit 1991 eine eigene Märchenbühne „Der Goldene Schlüssel“. Sie bieten Puppenspiele, Farbtransparentspiele, Erzählrunden und musikalische sowie künstlerische Workshops für Kinder und Erwachsene an.

Der Vorverkauf beginnt am 15. Dezember wie immer bei dem Buchhandel Rohrberg. Einzelkarten erhält man für 5,00 €. Familienkarten (max.4 Personen) bekommt man für 12,50 € auch an der Veranstaltungskasse.

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.