„unglaublich“: Kabarett mit Pago Balke im Rathaus Langwedel

Lade Karte ...

Datum/Zeit
29/12/2016
19:00

Veranstaltungsort
Rathaus Langwedel


Zum Jahresabschluss gastiert Pago Balke mit seinem kabarettistischen Stück „unglaublich“ im Rathaus Langwedel. Begleitet wird er von von Gerhard Stengert an der Marimba & Perkussion.

Pago sagt zu seinem Stück: „Ich habe bei diesem Programm kaum etwas erfunden. Gegenwart und Vergangenheit der Religionen bieten so viele Steilvorlagen, dass es nur einer bescheidenen Wiedergabe meinerseits bedurfte, um eine göttliche Komödie zu schreiben. Anderseits dachte ich immer wieder bei den Recherchen, eine tragische Oper wäre angemessener. In Überlänge mit vollem Orchester. Dennoch hoffe ich, dass Sie trotz des Ernstes der Lage einmal lachen können.“ Der Langwedeler Kulturverein freut sich über viele Zuschauer, die zum Jahresende miteinander lachen wollen.

unglaublich - Kabarett mit Pago Balke im Rathaus Langwedel

Beginn ist um 19 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr. Karten sind ab dem 1. Dezember für 15 Euro bei Vera Rohrberg erhältlich. Eventuelle Restkarten werden an der Abendkasse für 18 Euro erhältlich sein.

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.