Große Adventskranzaktion in Haberloh

Lade Karte ...

Datum/Zeit
11/12/2016
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Müller


4 mal beleuchten wir eine Kerze an dem großen Rundballen – Adventskranz vor dem Dorf!

An jedem Adventssonntag gehen wir gemeinsam um 18 Uhr für eine Stunde von der Hofstelle Haberloh Nr. 3 bis zur Kuhweide, wo eine Kerze an dem großen Adventskranz beleuchtet wird. Dazu bringt bitte ein Licht (LED Kerze oder Taschenlampe) mit, damit wir den Weg dorthin beleuchten können.

Wir möchten Vereine, Kindergärten, Schulen, soziale oder karitative Einrichtungen über den ganzen Advent einladen; besondere Menschen und Gruppen, denen auf diesem Wege einmal Danke gesagt werden soll.

Wie geht das? Bis spätestens 25. November 2016 kann eine zu ehrende Gruppe vorgeschlagen werden. Die Menschen, die etwas spenden möchten, schauen sich die Vorschläge an und entscheiden, welcher Gruppe Sie einmal Danke sagen wollen.

Bijanka Müller – Haberloher Dorfstr. 3 – 27299 Langwedel-Haberloh E-Mail: hub@landleben-mueller.de, Handy: 0173-6873938, landleben-mueller.de

adventskranzaktion

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.